Pflegedienstleitung (m/w)

Chemie

Neuenhagen bei Berlin

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Pflegedienstleitung (m/w) Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Neuenhagen bei Berlin Sie stellen eine Pflege und Betreuung nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen sicher und tragen die fachliche Verantwortung für den gesamten Pflege- und Betreuungsprozess.

Wir Suchen Für Unser Altenwohn- Und Pflegeheim Günter-schäfer-haus In Neuenhagen Bei Berlin Mit 64 Wohn- Und 62 Pflegeplätzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Praxisnahe Und Durchsetzungsfähige: Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Stellen Eine Pflege Und Betreuung Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicher Und Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Den Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozess Sie Sorgen Für Klare Strukturen Und Arbeitsabläufe Gemäß Interner Und Externer Qualitätsanforderungen Sie Stellen Eine Hohe Pflege- Und Betreuungsqualität Durch Ein Entsprechendes Risikomanagement Und Controlling Sicher Sie Sorgen Als Fachvorgesetzte Für Klare Informations- Und Kommunikations­strukturen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Sorgen Gemäß Den Betrieblichen Anforderungen Für Den Wirtschaftlichen Personal- Und Ressourceneinsatz Ihr Fachliches Profil: Sie Sind Examinierte Pflegekraft (m/w) Und Verfügen über Die Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Oder Ein Vergleichbares Pflegewissenschaft­liches Studium Sie Sind Seit Mehreren Jahren In Einer Führungsverantwortung In Einer Stationären Pflegeeinrichtung Sie Besitzen Edv-anwenderkenntnisse (z B Ms Office Wünschenswert Dienstplanprogramm Geocon) Ihr Persönliches Profil: Sie Legen Viel Wert Auf Eine Qualitativ Hohe Und Bedürfnisorientierte Pflege Und Betreuung Sie Sind Entscheidungsfreudig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Treten Sicher Auf Sie Sind Praxis- Und Problemlösungsorientiert Mit Herz Und Verstand Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Als Pflegedienstleitung Sind Praxiserprobt Sie Können Mitarbeiter/innen Gut Motivieren Und Besitzen Pädagogisches Geschick Sie Optimieren Gerne Abläufe Und Strukturen Und Sorgen Für Eine Sichere Umsetzung Und Fachliche Anleitung Sie Begleiten Das Projekt Effizienzsteigerung Pflegedokumentation Ihre Perspektiven Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusätzlicher Altersversorgung (ezvk) Günstige Interne Verpflegungsmöglichkeiten Professionelle Unterstützung In Der Einarbeitungszeit Pflegedienstleiter Pfleger Altenpfleger Fachaltenpfleger Krankenpfleger Wohnbereichsleiter Leiter Teamleiter Pflegedienstleitung (m/w) Sie Stellen Eine Pflege Und Betreuung Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicher Und Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Den Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozess Neuenhagen Bei Berlin

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Informatiker als Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

IT System Administrator in the Infrastructure department (m/f/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)